• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Bochum

Bochum

SPS-Programmierer (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Bochum Vollständige Programmierung von SPS-Programmen in S7 und TIA Portal sowie die Erstellung von Visualisierungsoberflächen; Erweiterung und Anpassung von Steuerungssystemen; Erstellung der entsprechenden Dokumentationen.

Eröffnet Ihnen Als Inhaber­geführte Personalberatung Neue Perspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Einer Großen Branchenvielfalt Und Langfristiger Perspektive Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Automatisierung Komplexer Fertigungsprozesse Mit Industrie­robotern Spezialisiert Hat Und Seinen Kunden Dabei Einzelne Komponenten Als Auch Umfassende Komplettlösungen Für Fertigungs­anlagen Anbietet Die Leistungen Umfassen Unter Anderem Folgende Branchen: Automobil- Und Automobilzuliefererindustrie Luft- Und Raumfahrt Sowie Die Metall- Und Kunststoffverarbeitende Industrie Zur Tatkräftigen Unterstützung Des Teams Suchen Wir Nun Sie Als: Sps-programmierer (m/w) Referenz: Sp - 42311 Ihre Vorteile Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Für Seine Technisch Hochanspruchsvollen Roboter Sowie Für Seine Innovativen Gesamtlösungen Bekannt Es Erwarten Sie Eine Attraktive Gehaltsgestaltung Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Vollständige Programmierung Von Sps-programmen In S7 Und Tia Portal Sowie Die Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erweiterung Und Anpassung Von Steuerungssystemen Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Kunden Vor Ort Sowie Die Entsprechende Schulung Der Mitarbeiter Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Ihr Arbeitsort Großraum Bochum Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Als Techniker Erste Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen S7 Tia Portal Und Wincc Idealerweise Weitere Programmierkenntnisse (roboterprogrammierung Wincc Flexible) Sehr Gute Deutschkenntnisse Erforderlich Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft Für Technik Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Westwall 155 47798 Krefeld Ansprechpartner: Laura Spicker Krefeld@-com Http://www-com SPS-Programmierer (m/w) Vollständige Programmierung Von SPS-Programmen In S7 Und TIA Portal Sowie Die Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erweiterung Und Anpassung Von Steuerungssystemen Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Bochum

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Rheinland-Pfalz)

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)